HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Naturheilpraxis Krohn
 
14057 Berlin-Charlottenburg  Kaiserdamm 4
 
Tel.:    030/26329999
 
Email:   info@naturheilpraxis-krohn.de
 
Webseite: http://www.naturheilpraxis-krohn.de
 
Spezialisiert auf:
 
Augendiagnose, Irisdiagnose, Zungendiagnose
Hypnose, Dorn-Therapie, medizinische Massagen
 
Um allen Patienten bezüglich ihrer Erkrankung die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen, führe ich eine Bestellpraxis, (Termine nach Vereinbarung). Das hat für sie den Vorteil, dass keine Wartezeiten entstehen, ich mich ausschließlich und ohne Zeitdruck auf sie konzentrieren kann. Werden Termine nicht eingehalten, was durchaus vorkommen kann, bitte ich um rechtzeitige Absage.
Ohne diese gegenseitige Rücksichtnahme ist ein harmonischer Ablauf in einer Bestellpraxis leider nicht möglich!
Erstanamnese:
Handelt es sich um die Behandlung eines chronischen Leidens dauert das Erstgespräch (Aufnahme der kompletten Krankengeschichte) nebst Repertorisation (Auswertung des Heilmittels) und Erstbehandlung (z.B. Massage, Dorntherapie) in der Regel 2 1/2 Stunden.